News

Mixed: Novembernebel in Leipzig

Am 2. und 3. November ging es für uns zum ersten Ultimate Frisbee Turnier in der Indoor Saison nach Leipzig. Mit 5 Siegen aus 5 Spielen (14:7 vs Hallunken, 14:9 vs Hannover, 10:8 vs Flatball Society, 11:8 vs Parkscheiben, 14:5 vs Hammertime) konnten wir am Samstag den Spät-Pool gewinnen. Das Halbfinale gegen die Powerrangers konnte in einem heißen 12 Uhr Spiel mit 12:8 gewonnen werden. Im Finale ging es dann erneut gegen die Flatball Society, die uns auch dieses Mal ein heißes, faires Spiel lieferten. Erneut konnten wir uns durchsetzen, den Titel verteidigen und die Eule wieder mit nach Hause nehmen. Ein Glückwunsch geht auch an die Parkscheiben für den Spiritsieg. =) Wir freuen uns nächstes Jahr wieder kommen zu dürfen. Dabei waren Angi, Babs, Lea, Pauline, Sophie, Tino, Tommy, Freddy, Ben und Ali.