Zum Inhalt springen

Mixed: 2. Team steigt in Liga 3 auf

Teamfoto

Am vergangenen Samstag fand die 4.Liga Nordost in Warnemünde statt. Nach dem kurzfristigen Nachrücken der Goldfingers in die 3.Liga spielten neben uns nur zwei Teams der Endzonis in dieser Liga, sodass das Turnier als Round Robin mit Hin- und Rückrunde an einem Tag ausgespielt wurde.

Wir spielten alle 4 Spiele hintereinander weg mit nur kurzen Pausen zwischen den Spielen, was unsere Kondition auf die Probe stellte. Wir lieferten uns aber in allen Spiele heiße und faire Duelle mit beiden Teams. Das erste Spiel gegen Endzonis Luv konnten wir im Universe für uns entscheiden. Die folgenden beiden Spiele gegen Endzonis Lee und wieder Luv gingen beide verloren, bevor wir das letzte Spiel gegen Endzonis Lee wieder im Universe gewinnen konnten.

Wir beendeten das Turnier damit auf dem zweiten Platz und sind in die 3. Liga aufgestiegen!

Vielen Dank an die Endzonis für die Ausrichtung und die fairen und heißen Spiele.

Ausführliche Ergebnisse gibt es hier.

Dabei waren: Elisa, Ida, Juli, Jonas, Lorenz, Babs, André, Julian, Nati und Alejo.