News

hucks vs wall city

Open: Testspiel gegen Wall City

Das Open-Team hat die Ultimate Outdoor-Saison am 15.04. offiziell mit einem Testspiel gegen WallCity eingeläutet. Während Wall City mit rund 20 Männern antraten, waren bei den Hucks gerade mal 9 Leute am Start. Mit dabei – Babs, die das Team tatkräftig unterstützte und nach starker Leistung von den Jungs fest ins Open Team abgeworben werden wollte. Das Spiel konnte am Ende Wall City mit 15:13 knapp für sich entscheiden. Es war jedoch jederzeit ein Spiel auf Augenhöhe. Insbesondere die Zone der Hucks bereite Wall City einige Schwierigkeiten. Leider konnten die Turns jedoch zu selten in Punkte für die Hucks umgewandelt werden. Insgesamt war es ein starker Auftakt und man darf gespannt sein, was die weitere Saison bringt.

hucks und wallcity teamfoto

open hucksopen testspiel