Zum Inhalt springen

Open: Saisonauftakt in Potsdam

Teamfoto vom Potsdam-Warmup

Am 23. und 24. April besuchten die Hucks ihre Brandenburger Nachbarn für das Potsdam Warm-Up Turnier.

Das erste Spiel verloren wir gegen die Goldfingers 6-15. Wir brauchten einige Zeit um aufzuwachen, und die Goldfingers gingen nach einigen Fehlern von uns früh in Führung, die sie nicht mehr abgaben.

Im nächste Spiel gegen das starke Hardfisch spielten wir deutlich besser, da unsere Hex-Offensive gut zusammenarbeitete. Trotzdem verloren wir 7-15.

Im nächsten Spiel gegen DJ Dahlem Grandmasters ging es bis zum den Universe Point, in dem sich leider deren Erfahrung bemerkbar machte, sodass sie 15-14 gewinnen konnten.

Im letzten Spiel des Samstags traten wir mit müden Beinen gegen ein athletisches BORA an und verloren 5-15.

Am Sonntag verloren wir nach verschlafener Anfangsphase in einem guten Spiel gegen DiscKick 9-15. Auch im letzten Spiel des Turniers gab es mit 5-15 gegen ein erfahrenes GUC Masters Team wenig zu holen.

Trotz der mäßigen Ergebnisse war das Turnier eine großartige Erfahrung für viele Spieler, die noch nie vor diesem Wochenende zusammen gespielt hatten, und wir werden darauf für den Rest der Saison aufbauen können. Vielen Dank an Potsdam für die Ausrichtung eines tollen Turniers.