Mixed: Hucks erfolgreich bei der BBM

bbm teamfoto

Nach einer kurzen Outdoorsaison, fand am 17.10. der Outdoor-Saisonabschluss für die Hucks in Form der Berlin Brandenburg Meisterschaft (BBM) in Berlin Wilmersdorf statt. Gespielt wurde 5 vs. 5, loose Mixed Ultimate. hucks2 Da wir einen großen Mixed Kader und viele motivierte Spieler und Spielerinnen hatten, konnten wir mit 3 Teams ins Rennen gehen. 33 Hucks nahmen am Turnier teil.

Am Ende konnte sich Hucks 2 den Turniersieg sichern und Hucks 3 den Spiritsieg. Für uns war es ein Riesenhighlight, nach langer Trainingszeit, ohne Turniere, in solch einer großen Runde zusammenzukommen und Ultimate zu spielen.

Ergebnisse und einen weiteren Bericht gibt es beim Frisbee Landessportverband:

 https://frisbee.berlin/2021/10/19/hucks-holen-berlin-brandenburg-titel-2021/