News

Frauen Trainings Wochenende in Berlin

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, aber durchgehendem Sonnenschein fanden sich am 12. und 13. November rund 35 Ultimate Frisbee spielende Damen zu einem Trainingswochenende in Berlin zusammen. Ziel dieses Wochenendes war es Frauen-Ultimate in der Region zu stärken sowie den Kontakt und Austausch zwischen Teams und Spielerinnen zu fördern. Organisiert und geleitet wurde das Wochenende sowohl von Ash und Paul von den jinX, als auch von Babs und Ben von den Hucks. Vielen vielen Dank dafür!

Ein großer Dank gilt auch dem SV Blau-Gelb Berlin, der uns den Trainingsplatz und Umkleidekabine zur freien Verfügung gestellt hat. Die Hucks verbuchen das Wochenende als vollen Erfolg und hoffen, dass ein solches Wochenende in naher Zukunft wiederholt werden kann.

trainingswochenende1

trainingswochenende2