Zum Inhalt springen

Damen: Vorbereitung beim Potsdam Warmup

Potsdam Ersatzbank

Die Potsdamerinnen luden uns am 23. April zu einem kleinen aber feinen Ultimate Vorbereitungsturnier in Potsdam ein. 

Nach einigem Hin und Her bestritten wir unser erstes Spiel am Samstag Mittag gegen JinX. Bei etwas Wind, hatten beide Teams hatten Probleme die Scheiben sicher zur fangen oder bei Mitspielerinnen anzubringen, sodass das Spiel von vielen Turns geprägt war. Das enge Spiel gewannen wir 12:9. 

 

Im zweiten Spiel waren die Potsdamerinnen ersatzgeschwächt und auch nicht mehr zu 100% bei Kräften. Wir konnten hingegen, diesmal ohne Wind, sicherer aufspielen und auch waren auch noch fit, sodass das Spiel sehr deutlich mit 15:3 für uns ausging. Dennoch kämpften die Potsdamerinnen bis zum Ende und zeigten einen starken Spirit. 

Zum Mini-Turniersieg wurden wir mit jeweils zwei (2!) Kugeln Eis belohnt. 

Vielen Dank an Potsdam für die Einladung und die Ausrichtung!