Zum Inhalt springen

Damen: 1. Indoor WE für Team 2 in Potsdam

Am 28.01. spielte das 2. Frauenteam in der 3. Liga Nord-Ost. Dieses Turnier wird an zwei Wochenenden ausgespielt, jedoch jeweils nur mit einem Spieltag am Samstag. 

Weil wir so viele Hucks-Frauen haben, konnten wir zum zweiten Mal nach 2020 ein zweites Frauen-Team in die Indoor-Saison schicken. Für das zweite Team geht es darum, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, Taktiken kennenzulernen, Verantwortung zu übernehmen und Indoor-Luft zu schnappen. 

Das erste Spiel gegen die Gastgeberinnen aus Potsdam wurde mit 6:14 verloren. 

Gegen Disckick im zweiten Spiel mussten wir eine 3:15 Niederlage hinnehmen. 

Das zweite Spiel war eine deutliche Steigerung zum ersten Spiel von uns, allerdings gegen deutlich stärkere Gegnerinnen. 

Der zweite Spieltag findet am 25.02. in Potsdam statt. 

Ausführliche Ergebnisse gibt es hier.

Dabei waren: Alty, Emilia, Fede, Ida, Jessi, Lizzy, Manon, Meg und Nati.