News

Brief an Muddi

Liebe Muddi,

kürzlich erreichte mich die Kunde von deiner Sause am zweiten Januarwochenende. Für eine gelungene Feier schicke ich dir mein Rezept für einen tollen Huckbraten. Ich weiß doch, dass du den ganz besonders magst und der auf keinem Turnier fehlen darf.

Hier meine sorgfältig ausgewählten Zutaten:

1. Besten Alkohol aus Berlin zum Schnappszahl-Jubiläum den bring ich dir mit. Natürlich selbst gebrannt für meine liebe Muddi. :-*

20181114_003005

2. Ein Prise “gekonnte” Catches.

 

3. Trickshots, von denen Brodie Smith nur träumen kann. Mit entsprechendem huckigen Jubel.

 

4. Eine Handvoll an Mudders Cup erprobten Beerracern (nicht wundern, wir mussten ein paar Huckteile an die Goldfinger ausleihen).

 

5. Engagierte Amateurfilmemacher, die die Spiele auch für die Nachwelt festhalten.

6. Das Ganze mit etwas guter Musik abschmecken.

 

7. Und natürlich mit jeder Menge Huck vermischen.

GemischtesBild

Mudders Cup 2018

OpenKabine

Mudders Cup 2018

 

 

teamfoto mudderscup 2017

Mudders Cup 2017

 

Open2016

Mudders Cup 2016

Open2016_2

Mudders Cup 2016

 

 

 

 

 

 

 

Ganz wichtig: Das Huck bestellst du am besten beim Hucks Ultimate Club Berlin. Wir liefern dir beste Qualität frei Haus. Unser Huck wurde dieses Jahr vom DFV als bestes Huck der 2.Liga Nord ausgezeichnet und möchte auch Indoor durchstarten.

Liebe Grüße,

Dein Huckschatzi aus Berlin

PS: Natürlich wollen wir auch unsere Zwillingschwester beim Anlauf für einen dritten Turniersieg unterstützen. Wir wissen, dass Mutti sie auch ganz doll lieb hat uns bestimmt am liebsten im Doppelpack einladen möchte. =)